Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ein großes Herz für Kinder und Jugendliche steht bei unserem Team aus Fachärzten, Medizinischen Fachangestellten und Kinderkrankenschwestern an erster Stelle.

Kinderarzt Dr. Uwe Kalmus

Dr. med. Uwe Kalmus

Dr. Uwe Kalmus ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin mit Schwerpunkt Neuropädiatrie, Zusatzbezeichnung Sozialpädiatrie, Psychosomatik.

Er war lange Oberarzt im Sozialpädiatrischen Zentrum (SPZ) am EKO in Oberhausen. Außerdem war er Oberarzt in der Kinder- und Jugendklinik der Christophorus-Kliniken in Coesfeld. Herr Dr. Kalmus ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Kinderarzt Christian Lange

Christian Lange

Herr Lange ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und Neonatologe.

Viele kennen ihn noch aus dem Krankenhaus in Coesfeld, in dem er lange gearbeitet hat. Er ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und Neonatologe. Herr Lange ist verheiratet und hat vier Kinder.


Leonie Knüwer, Medizinische Fachangestellte

Leonie Knüwer

Medizinische Fachangestellte

Lena Koppers, Medizinische Fachangestellte

Lena Koppers

Medizinische Fachangestellte

Barbara Schlottbom, Medizinische Fachangestellte

Barbara Schlottbom

Medizinische Fachangestellte

Anja Warmers, Medizinische Fachangestellte

Anja Warmers

Medizinische Fachangestellte

Rita Kölking, Medizinische Fachangestellte

Rita Kölking

Medizinische Fachangestellte

Gaby Flück, Medizinische Fachangestellte, Kinderkrankenschwester

Gaby Flück

Kinderkrankenschwester

Michaela Schemmer, Medizinische Fachangestellte

Michaela Schemmer

Medizinische Fachangestellte

Doris Hemsing, Medizinische Fachangestellte, Kinderkrankenschwester

Doris Hemsing

Kinderkrankenschwester

Ute Brinkschulte

Krankenschwester

Judith Lübbering, Auszubildende

Judith Lübbering

Auszubildende