Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ein großes Herz für Kinder und Jugendliche steht bei unserem Team aus Fachärzten, medizinischen Fachangestellten und Kinderkrankenschwestern an erster Stelle.

Kinderarzt Dr. Uwe Kalmus, Neuropädiater

Dr. med. Uwe Kalmus

Dr. Uwe Kalmus ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin mit Schwerpunkt Neuropädiatrie, Zusatzbezeichnung Sozialpädiatrie, Psychosomatik.

Er war lange Oberarzt im Sozialpädiatrischen Zentrum (SPZ) am EKO in Oberhausen. Außerdem war er Oberarzt in der Kinder- und Jugendklinik der Christophorus-Kliniken in Coesfeld. Herr Dr. Kalmus ist verheiratet und hat 3 Kinder.


Leonie Knüwer, Medizinische Fachangestellte

Leonie Knüwer

Medizinische Fachangestellte

Barbara Schlottbom, Medizinische Fachangestellte

Barbara Schlottbom

Medizinische Fachangestellte

Anja Warmers, Medizinische Fachangestellte

Anja Warmers

Medizinische Fachangestellte

Rita Kölking, Medizinische Fachangestellte

Rita Kölking

Medizinische Fachangestellte

Gaby Flück, Medizinische Fachangestellte, Kinderkrankenschwester

Gaby Flück

Kinderkrankenschwester

Doris Hemsing, Medizinische Fachangestellte, Kinderkrankenschwester

Doris Hemsing

Kinderkrankenschwester

Ute Brinkschulte, Krankenschwester

Ute Brinkschulte

Krankenschwester

Anja Hayk, Kinderkrankenschwester

Anja Hayk

Kinderkrankenschwester

Lena Mätze, Medizinische Fachangestellte

Lena Mätze

Medizinische Fachangestellte

Shari Zimmermann, Auszubildende

Shari Zimmermann

Auszubildende

Termin online buchen